Details

Mitglied seit 19 Monaten
Versicherungshöhe 2.500.000,00€
Sprachen Deutsch
Englisch
USt-IdNr. Vorhanden
Gründung 2006

BLUE BELL CARRIERS GMBH

Adresse: Antje Krawczyk, Neuer Wall 61 20354 Hamburg Gründung: 2006

Blue Bell Carriers ist ein Hamburger Speditions- und Logistikunternehmen. Wir haben uns auf Transporte innerhalb Europas spezialisiert. Neben Container-Transporten im Short Sea – Verkehr führen wir auch eine Vielzahl von LKW-Transporten durch. Dabei setzen wir im Regelfall feste Unternehmer ein, mit den wir schon viele Jahre zusammenarbeiten. Inzwischen führen wir auch europaweit Sprinter-Transporte durch. Hier werden fast ausschließlich Planen-Sprinter eingesetzt. Da eine Vielzahl kleinere Unternehmer für uns im Einsatz sind, können wir spätestens innerhalb von 2 Stunden am Ladeort sein. Lieferung erfolgt auf dem schnellstens Weg. Selbstverständlich können wir Ihnen insbesondere in den deutschen Seehäfen Hamburg und Bremerhaven auch alle Hafendienstleistungen anbieten. In Zusammenarbeit mit einem Partnerunternehmen können wir auch Warenumschlag über Lager und auch Lagerhaltung anbieten. Verzollung, T1-Erstellung, Ausfuhrerklärungen in Deutschland und ähnliches gehört ebenfalls zu unserem Dienstleistungsangebot.


Transportarten

  • Kleintransporte
  • Palettentransport

Gewichtsklassen

  • 0 - 100 kg
  • 101 - 600 kg
  • 601 - 1.100 kg

Bei diesem Anbieter handelt es sich um einen freien, selbstständigen Transportunternehmer. KurierExpress24 steht in keiner Verbindung zu dem Unternehmen.


Letzte Angebots-Aktivitäten

Kategorie Start Ziel Preis Datum

Leider liegen keine Angebots-Aktivitäten vor.